Mittwoch, 6. Mai 2015

Meine Lieblingsstrickdesigner kommen in die Hauptstadt


Nur noch 1 Woche und dann geht es mit 4 Strickfreundinnen nach Berlin zum Yarnfestival. Wir fahren schon am Donnerstag und nutzen den Feiertag. 
Ab Freitag Abend geht es dann los mit einer Schifffahrt auf der Spree mit Grillbarbeque und den tollen Designern, die am Samstag und Sonntag Workshops geben, Joji Locatelli, Vera Välimäki, Anke aka Ankestrick, Rililie, Isabelle aka lilalu, Yarnissima, Åsa Tricosa und als Besucher Stephen West.

Und neben den Workshops gibts natürlich im HO auch Garne, Spinnfasern, allerlei Genähtes und Zubehör. Die komplette Ausstellerliste gibt es hier oder in der Ravelrygruppe.
Es gibt Tages- und Wochentickets sowie die Workshops im Vorverkauf nur noch bis Samstag, 9.5.
Also, falls ihr noch nicht vorhabt an diesem Wochenende oder noch am Überlegen seid, wartet nicht zu lange. Natürlich gibt es die Resttickets auch noch an der Tageskasse, aber was weg ist, ist weg.

Sehn wie uns in Berlin?

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende in Berlin. Das klingt ja toll, alle meine Lieblingsdesigner sind dort - und Berlin ist sowieso immer eine Reise wert.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe in deinen Fotos diesen wunderbaren schwarzweißen Patentgestrickten Umhang gesehen. Wo bekommt man die Anleitung?

    AntwortenLöschen