Freitag, 16. Mai 2014

Achte und leider schon letzte Frühlingspost


Die letzten Wochen sind wie im Fluge vergangen und ich habe mittlerweile die letzte Frühlingspost von Meike bekommen. Die Buchstaben schweben wie in pinken Seifenblasen durch die Luft. Vielen Dank für die hübsche Karte, liebe Meike, und Gratulation zum Nachwuchs. Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Restfrühling und viel Spass mit den nun erweiterten Familie.

Donnerstag, 1. Mai 2014

Siebte Frühlingspost ist da


Leider nähert sich diese nette Aktion langsam dem Ende zu, diese Woche ist die siebte und somit vorletzte Frühlingspost angekommen. Andrea hat frisches Frühlingsgemüse geschickt, das richtig Appetit macht. Diverse bunte Rüben, eingeflogen aus Richtung Bodensee nach Frankfurt. Vielen lieben Dank, Andrea.

Die Deutsche Post hat den Intelligenztest leider nicht bestanden und die schöne Karte auf der Vorderseite gestempelt, das ist sehr schade, aber leider nicht zu ändern.