Montag, 22. September 2014

Sommerbücher

Der Sommer ist fast vorbei und auch die Sommer Mail Art Aktion geht langsam vorbei. Bislang habe ich drei auf ihre eigene Art wunderschöne und doch sehr unterschiedliche Sommerbücher erhalten.

Zunächst war da das liebevoll bestickte Buch von Susanne



Dann das wirklich professionelle Buch von Gerdi und Eric mit passender Karte 



und das sehr kreative Buch mit selbstgemachtem Papier von Alexandra



Euch Vieren vielen lieben Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich weiss, der Dank kommt spät, aber irgendwie laufe ich in den letzten Monaten meinem Leben hinterher und versuche nun, es wieder einzuholen.

Meine Bücher für Euch habe ich am Wochenende fertiggestellt und hoffe, sie morgen zur Post bringen  zu können. Dann warte ich mit Euch noch auf die anderen beiden Bücher. Wenn die Bücher angekommen sind, erzähle ich hier gerne etwas über ihre Entstehung.

Kommentare:

  1. Danke für dein Buch und den netten Brief. Mit dem Atlas bist du mir jetzt zuvorgekommen und ich muss mir was Neues einfallen lassen. Lg ingrid
    P.s. Buch Nr. 3 fehlt mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,

      da hat sich die Post aber mal beeilt. Tut mir leid, dass ich die gleiche Idee hatte, aber Dir fällt sicher noch was anderes Schönes ein. Mir fehlt auch noch das andere Augustbuch. Ich hoffe, der Mitstreiterin geht es gut und sie ist einfach nur im Verzug.

      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen