Donnerstag, 1. Mai 2014

Siebte Frühlingspost ist da


Leider nähert sich diese nette Aktion langsam dem Ende zu, diese Woche ist die siebte und somit vorletzte Frühlingspost angekommen. Andrea hat frisches Frühlingsgemüse geschickt, das richtig Appetit macht. Diverse bunte Rüben, eingeflogen aus Richtung Bodensee nach Frankfurt. Vielen lieben Dank, Andrea.

Die Deutsche Post hat den Intelligenztest leider nicht bestanden und die schöne Karte auf der Vorderseite gestempelt, das ist sehr schade, aber leider nicht zu ändern.

Kommentare:

  1. Boah, wie blöd sind die denn bei der Post?
    Aber wehe man klebt die Briefmarken nicht richtig drauf...
    Schön ist die Karte aber trotzdem. LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wie gemein!!!
    Das sieht aus, als müsste ich demnächst diese Art von Post auch von der Schweiz aus schicken (ist ja nur einen Katzensprung entfernt und mit einer zwar teuren, aber sehr zuverlässigen Post gesegnet...)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Andrea, dass Du mir noch ein Exemplar Deiner hübschen Karte geschickt hast, diesmal sicherheitshalber im Briefumschlag, ich habe mich sehr gefreut. Schönes Wochenende wünscht Dir Claudia

      Löschen