Mittwoch, 2. April 2014

Zweite Frühlingspost ist da


Als ich am Sonntag Abend von einem Kurzurlaub zurückgekommen bin, habe ich eine bunte Blumenwiese von Andrea vorgefunden, die mein Kerl während meiner Abwesenheit aus dem Briefkasten befreit hat, lieben Dank Andrea.

Andrea ist übrigens auch Schuld, dass ich bei dieser Aktion mitmache. Denn ich habe in ihrem Blog schon länger diese Mailartaktionen mit großem Interesse verfolgt. Dieses Mal hat mir Andrea gleich Bescheid gesagt, als die Anmeldung gestartet ist und jetzt sind wir sogar in der selben Gruppe gelandet.

Ich hatte leider letzte Woche gar keine Zeit mich mit meinen Karten aktiv zu beschäftigen, aber in meinem Kopf formt sich langsam die finale Idee, jetzt muss ich sie nur noch umsetzen, anderthalb Wochen habe ich noch, dann machen sie sich auch auf den Weg.

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist wirklich schön geworden. :)
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  2. Das war dann doch ein netter Abschluss für eine schöne Woche :o)
    Viel Freude an der Karte!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch so eine ;-), ach, schön ist das solch liebe und feine Post aus dem Kasten zu fischen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Du hast uns ja auch schon neugierig gemacht, mit dem Teaser in Deinem Blog ;-) Ich freue mich schon!

    AntwortenLöschen