Dienstag, 1. April 2014

Schon wieder vorbei


Letzten Mittwoch war es wieder soweit, es ging mit Nina und der Bahn zum halbjährlichen Stricktreffen nach Linstow. Kiki musste dieses Mal leider wegen einer heftigen Bronchitis zu Hause das Bett hüten und konnte nicht mit uns fahren.

Es war toll wieder die altbekannten Gesichter zu sehen und zwei Neue kennenzulernen. Wir hatten gute Gespräche, leckeres Essen, an den letzten beiden Tagen auch sonniges Wetter und haben viel gemeinsam gelacht. Wenn Lachen wirklich das Leben verlängern sollte, lebe ich jetzt bestimmt ein Jahr länger. Die Zeit verging wieder wie im Flug, leider.

Dort ist dann auch am Donnerstag Abend mein zweiter Samen fertig geworden. Ich war vom ersten so begeistert, dass ich gleich einen zweiten anschlagen musste, diesmal war ich mutiger bei der Farbwahl. Er ist völlig anderes, aber gefällt mir auch. Vom eigentlichen Linstowprojekt, At Dawn von Joji Locatelli, demnächst hier mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen