Dienstag, 25. Februar 2014

Frühlingspost 2014: Druckmuster - Ich bin dabei


Neben Stricken und Ikebana bin auch noch anderweitig kreativ unterwegs, allerdings leider eher sporadisch als regelmäßig, denn auch mein Tag hat leider nur 24 Stunden.

Ich habe in der Vergangenheit, sprich zu Zeiten meines alten Blogs, bei ein paar Fotoaktionen mitgemacht und auch im Rahmen von Project Spectrum bei einem Postcardswap, bei dem in jedem Monat zu einer vorgegebenen Farbe eine Postkarte gestaltet werden sollte, mitgemacht.

Das hat mir jeweils viel Freude gemacht, deshalb habe ich mich jetzt bei Michaela Müller zur Aktion Frühling mail art 14 angemeldet, auf die mich meine liebe Freundin Andrea aufmerksam gemacht hat.

Der Frühling scheint ja dieses Jahr schon langsam zu beginnen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen