Dienstag, 14. Januar 2014

Ich bin ein Herdentier

Foto: Ysolda Teague
... denn auch ich mache mit beim ersten Mystery KAL von Ysolda Teague. Ich mag die Designs der jungen und kreativen Schottin und deshalb lasse ich mich mal darauf ein.

Dieser KAL ist anders als die meisten, die man kennt, und bei denen eine Anleitung einfach in meist 4 oder mehr Teile zerlegt und dann wöchentlich in Häppchen veröffentlicht wird.
Follow your arrow ist eine Art Baukasten, der einem Entscheidungsstrang folgt, jeden Montag hat man die Auswahl aus zwei Möglichkeiten, das gibt bei 5 Teilen 32 mögliche Kombinationen, wenn man sich für die einfarbige Version entschieden hat. Bei mehrfarbigen Tüchern gibt es noch mehr Varianten.

Ich bin gespannt, wie die unterschiedlichen Tücher aussehen werden. Ich habe mich für ein einfarbiges Tuch entschieden und habe mich bei ersten Clue für die Variante A entschieden, das ein dreieckiges Tuch zu werden scheint, während die Variante B halbrung erscheint.

Ich werde hier vor Ende des KALs keine Fotos von meinem Tuch zeigen, um denen, die sich überraschen lassen wollen, nicht den Spaß zu verderben. Wer es sehen will, kann das gerne hier tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen