Donnerstag, 2. Januar 2014

2013 - Meine strickige Bilanz

Im vergangenen Jahr habe ich ungefähr so viele fertige Projekte und Kilometer Garn verstrickt wie in den Vorjahren und bin doch jedesmal erstaunt, wie viel so zusammen kommt.

Es waren 55 Projekte, 2 gehäkelte und der Rest gestrickt. Neben 20 Strickjacken habe ich jetzt auch noch 2 Pullover, einen Rock, 17 Tücher, 4 Cowls, 3 Mützen und etwas Kleinkram mehr im Schrank.

Insgesamt waren es gut 45km Garn, die ich verbraucht habe. Und ich habe auch wieder einiges neues Garn gekauft, aber immerhin habe ich zu Beginn dieses Jahres gut 9km weniger im Stash als zu Beginn des letzten Jahres.

Dieses Jahr will ich endlich mal ein paar alte Schätzchen verstricken, denn die haben es nicht verdient in dunklen Kisten ihr Dasein zu fristen.

Kommentare:

  1. WOW ich staune mit viel Erfurcht wie du so viel und schnell stricken kannst. Ich wünsche dir ein ebenso erfolgreiches 2014 wie das vergangene. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja echt eine ganze Menge Garn die du da verstrickt hast. Aber ausnahmslos schöne Projekte hast Du genadelt. Ich freu mich schon auf die nächsten Sachen von Dir!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen