Montag, 18. November 2013

Keine alten Zöpfe


Das im Mai veröffentlichte Pattern Dunes von Rose Beck stand schon länger auf meiner Liste der Dinge, die ich diesen Herbst unbedingt noch stricken wollte, mangelte es mir aber am passenden Garn.
Am Linstowwochenende habe ich dann Marions Dunes live sehen können und mir dann bei Yarn over Berlin 3 Stränge Madelinetosh Vintage in der Farbe Sugarplum gekauft.

Die, die mich kennen, werden etwas erstaunt über meine Farbwahl sein, denn das ist so gar nicht meine Beuteschema, aber die Farbe passt prima zu Grau, Dunkelrot, Schwarz, Marine und Dunkelbraun, also eine perfekte Ergänzung.

Durch das dicke Garn und 6mm Nadeln war mein Tuch schnell gestrickt und wärmt meinen Hals, was ich aktuell in der Grippezeit gut gebrauchen kann.

Kommentare:

  1. ein sehr interessantes Muster! LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,hab gerade deinen Blog entdeckt,du strickst ja wunderschöne Sachen.
    Ganz großes Lob.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen