Freitag, 19. April 2013

Auszeit in Linstow


Vom letzten Donnerstag bis Sonntag habe ich mir wieder eine Auszeit vom Alltag gegönnt und habe ihn mit meiner Freundin Nina und anderen Strickfreundinnen aus der ganzen Republik im Gutshaus Linstow verbracht. Es war dort das vierte Stricktreffen dieser Art und Nina und ich waren jetzt zum zweiten Mal dabei. 

Da wir beide eine Anfahrt von 7 bzw. 8 Stunden haben, sind wir beide schon am Donnerstag angereist und Dank einem Sparpreisticket 1.Klasse war auch die Reise um einiges angenehmer.

Es war wieder schön bekannte Gesichter zu treffen und auch ein paar Neue kennen zu lernen.
Es waren 4 wunderschöne, entspannende, inspirierende und lustige Tage mit unser aller gemeinem Hobby.

Wir wurden auch wieder mit leckerem Essen und selbstgebackenen Kuchen verwöhnt - einfach nur ankommen und sich dann um nichts mehr kümmern müssen, ein Traum!

Der nächste Termin steht schon fest Anfang November und Nina und ich sind wieder dabei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen